Sonntag, 3. Februar 2013

Sounds like the Voice of a Pioneer

Als großer Musikliebhaber fand ich es immer sehr schlimm einen einfachen CD Rekorder zu haben. Mein Käferchen (weil er aussah wie ein Marienkäfer ohne Pünktchen) war vorallem vom Klang her überhaupt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.. Als ich dann vor ein paar Tagen etwas Zeit und Lust hatte nach etwas anderem zu gucken, fand ich im Internet etwas was mir sofort rein optisch mein Herz gestohlen hatte: eine WEISSE Anlage von Pioneer <3 ich bin dann gestern SOFORT zu Expert gefahren (hatte die Anlage nämlich im Expertonlineshop gesehen ) und als ich den Verkäufer danach frage war seine Reaktion nur: "Die kam gestern gerade an und wir haben auch nur eine davon noch auf Lager." Wenn das nicht nach Schicksal klingt weiß ich ja auch nicht weiter.. :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen