Mittwoch, 16. Januar 2013

The perfekt Skinnyjeans

Wer kennt das nicht: man kauft sich eine enge Jeans und nach ein paar mal tragen wirft die überall Falten und sieht total ausgeleiert aus. Dieses Problem gibt es nicht nur bei h&m-Hosen sonder eigentlich auch bei fast all meinen Levis-Hosen. Vor einigen Wochen habe ich dann bei P&C eine Marke entdeckt wo ich zuerst dachte das es sich um eine Kindermarke handelt da diese Hosen extrem klein aussahen auch wenn da ganz normale Größen drauf standen.. Bei dieser Marke handelt es sich um dr.Denim welches ein Schwedisches Label ist. Ich habe natürlich gleich mal eine anprobiert und war total begeister! Natürlich dachte ich auch zuerst das diese Hose bestimmt ausleiern wird aber ich kann euch sagen.. Sie ist immer noch genau so eng wie bei der ersten Anprobe ;) Kostenpunkt sind rund 40€ hier mal ein paar Fotos (auf dem letzten sehr ihr meine )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen