Donnerstag, 27. September 2012

try again?!


Nach meinem bislang gescheitertem Diätversuch für das neue Schuljahr, habe ich mir überlegt in den Ferien richtig damit anzufangen eine Diät zu machen. Denn was viele nicht wissen ist das die ersten Tage immer die schlimmsten sind aber auch schnell mit ein bisschen Disziplin vorüber gehen. Danach brauch man eigentlich nur noch den Willen konkret nein zu allen leckeren Sünden an den Pommesbuden oder im Supermarkt zu sagen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich auch wirklich richtig damit anfangen will, da ich dafür glaube ich keine Zeit haben werde. Meine einzigen freien Tage in den Ferien werden wahrscheinlich Dienstag und Mittwoch sein. Allerdings werde ich auf jeden Fall versuchen mal wieder Joggen zu gehen, da ich es so sehr liebe und es mir so viel Spaß macht :). Aber nichtmal dazu kam ich im Moment, da ich ja kein Handy habe, also auch keine Musik dabei hören kann. Ich finde gerade meine Playlist zum Joggen hatte mich immer sehr motiviert und gab mir so einen richtigen Laufrhythmus vor. Trotz dieser Tatsache werde ich es auf jeden Fall versuchen! Ich kann nur hoffen das ich schon am Montag nach den Ferien bescheid bekomme das mein altes Handy endlich zurückgenommen wird :) und dann kann ich auch wieder so richtig mit freude Joggen gehen bzw. allgemein Sport treiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen